Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. March 2008, 20:48  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von Mario Seredo
recht viel recherchiert hast nicht bevor du geschrieben hast.

die lücke im nachwuchs stammt aus der wüstenrot ära... red bull wird so wie auch sonst niemand auf der welt, die versäumnisse von 10 jahren nicht in 2-3 jahren aufholen können. also erst denken, dann kritisieren.

was verbreitest du da für einen Schwachsinn?!

was is mit einem Schriebl, Friedl etc. passiert die früher bei SV Salzburg Stammspieler waren und allesamt vl mal zukünftige Teamhoffnungen waren....bei RBS hat man die allesamt nie mehr wo gesehn, also komm nicht mit dem Argument, dass Salzburg keinen Nachwuchs hatte, im Gegenteil, Salzburg hatte meiner Meinung nach lange Jahre sogar den besten Nachwuchs in Ö!

Zitat:
Zitat von Mario Seredo
und ja, es ist noch immer der 1933 gegründete verein, auch wenn er neue strukturen hat. red bull hat einen verein übernommen, und keinen neu gegründet. ergo... auch hier recherchieren, und dann gscheit sein.

ich glaube, wenn dann solltest DU recherchieren.... - ich zitiere..."Unter großen Protesten vieler Fans wurde der Verein am 3. Juni 2005 in einer konstituierende Generalversammlung als FC Red Bull Salzburg neu konstituiert. Dieser Schritt wurde von den Worten „Keine Kompromisse. Das ist ein neuer Klub. Es gibt keine Tradition, es gibt keine Geschichtebegleitet.[/b]

(Das is auch der Grund, warum die wahren fans allesamt abgewandert sind und heute fans von SV Salzburg sind)

noch Fragen??
Zitat:
Zitat von Mario Seredo
und der 2006 gegründete verein, bei dem sich lediglich max. 10% der fans aus der wüstenrot-ära tummeln, hat noch ein schönes stück bis zur landesliga. das heißt... auch hier erst erkundigen und dann erzählen...

glaub mir, die gewinnen jedes Jahr die Meisterschaft, also wirds nimma sehr lang dauern bis sie Landesliga oder Regionalliga etc. spielen und genug Fans haben sie auch, den jeder der etwas Ahnung von Fussball hatte und damals Salzburg Fan war, is heute definitiv KEIN Red Bull Salzburg Fan mehr...in meinem Freundeskreis hab ich auch 2 ECHTE Salzburg Fans die absolut nix mit Red Bull anfangen können....eh klar komplett anderer Verein......und eins sollte noch gesagt sein, die Stimmung die bei den SV Salzburg Spielen in der 2. klasse herrscht, davon kann RBS manchmal nur träumen, man hat ja eh am Sonntag gesehn wie sehr die fans hinter ihrer Mannschaft stehen wenns mal nicht so rennt...

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo

Geändert von SaiKos (25. March 2008 um 20:58 Uhr).

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht