Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. March 2008, 13:51  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hier der teamkader (orf.at):

Tor: Alexander Manninger (Siena/26 Länderspiele), Jürgen Macho (AEK Athen/13), Helge Payer (SK Rapid/14)

Abwehr: György Garics (Napoli/10/1 Tor), Ronald Gercaliu (FK Austria Magna/9), Martin Hiden (Austria Kärnten/48/1), Emanuel Pogatetz (Middlesbrough/24/1), Sebastian Prödl (SK Sturm Graz/7), Martin Stranzl (Spartak Moskau/43/2)

Mittelfeld: Christian Fuchs (SV Mattersburg/15), Andreas Ivanschitz (Panathinaikos/36/5), Christoph Leitgeb (Red Bull Salzburg/16), Thomas Prager (Heerenveen/13/1), Jürgen Säumel (SK Sturm Graz/8), Michael Mörz (SV Mattersburg/12), Joachim Standfest (FK Austria Magna/28/2), Markus Weissenberger (Eintracht Frankfurt/28/1)

Angriff: Martin Harnik (Werder Bremen/6/1), Roman Kienast (Ham-Kam/5), Roland Linz (Braga/29/5)

Auf Abruf: Christian Gratzei (SK Sturm Graz), Andreas Ibertsberger (TSG Hoffenheim/12/1), Marc Janko (Red Bull Salzburg/2), Jürgen Patocka (SK Rapid/2), Klaus Salmutter (SK Sturm Graz/4)

finde den kader grundsätzlich nicht so schlecht, für einen maierhofer käme eine einberufung noch zu früh. spielt er aber die nächsten spiele auf einem hohen niveau, dann kommen er und auch janko ganz sicher in frage. mich stört, dass ein patocka oder ein schiemer hinter einem martin hiden in der abwehr stehen ... das kann es ja wohl überhaupt nicht sein. weissenberger hätte ich auch nicht unbedingt berufen, spielt mehr schlecht als recht in frankfurt. kienast muss sich endlich zeigen und auch mal treffen, wenn hicke ihn spielen lässt. für mich wäre er klassischer abrufkandidat, und nicht janko!
kuljic hat im derzeitigen aufgebot NICHTS verloren mit diesen leistungen, vor allem weil er mir auch nicht hunderprozentig fit erscheint. und linz hat seine grippe überwunden, um den mach ich mir keine sorgen.
interessant wird sein, wie ernst die holländer das spiel nehmen. die haben bei gott auch noch keine "erste mannschaft" beisammen, da gibts klassischerweise im angriff ein hauen und stechen um die plätze für die EURO. irgendwie freue ich mich auf das spiel.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht