Schatzi/MM Wien-Nord-- Kunden Freudnlichkeit???
Ich war gestern mit Freuden nach langer Zeit mal wieder im Schatzi.
was mich ganz überrascht hat war, das die kassa weg war.
das Andere was mich gestört/aufgeregt hat war:
das Personal vergisst auf bestellungen. (ein freund wollte sich ein bier bestellen)
der DJ ist unfreundlich zu den kunden, 2 Freundinnen hatten 2 liederwünschenn und hat vorab gesagt das hat er nicht "Rihanna - Don't stop the musik" und "Spike - Respekt" ---> interessanterweise hat er dann 10 Minuten später Spike - Respekt gespielt obwohl er gesagt hat bei beiden "HAT ER NICHT"
gut dann wollte ich zum DJ gehn mir was wünschen sehe ein schuild: "KEINE MUSIKWÜNSCHE" ---> HÄÄÄÄ??? was soll der schass??? "lt meinen 2 Freundinnen war das schild angebliche vorher nicht da!
in der zwishcen zeit ist das bier von dem Freund auch nicht gekommen (ca 1/2 stunde) bin ich halt zu einer anderen Barkeeperin gegangen hab das bier und ein apfelsaft gspritz mit Leitungswasser bestellt,... die hat mich schief angeschaut so auf die art: LEITUNGSWASSER? BIS DEPPAT???
nachdem es dann "DJ Ötzi - Ein Stern" gespielt hat sind wir gegangen....
Insgesammt hat er nur 1 aktuelles lied gespielt, das war Gabry Ponte - Movin on (07), und 3x gigi und 1 mal hat er sogar ein lied doppelt gespielt, und wir waren so um 22:15 dort und sind zw. um und 00:00 - 0:30 gegangen, und bei 88.6 haben wieder mal gesagt STIMMUNG PUR,... wir sind hingekommen: NICHTS,... fast alle parkplätze noch frei....
------------
nicht gegen das schatzi: coole Location alles Sauber, aber das Personal find ich, sorry für den ausdruck, zum kotzen.
|