Suche Electrohouse Nummer!
Hallo Leute ich habe das Lied schon öfters gehört und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Es ist eine Electrohouse Nummer. Ziemlich basslastig wurde auch schon des öfteren Millennium, Lusthouse und eben gestern im KKDU Club gespielt.
Ich habe den DJ sogar nach dem Lied gefragt damit ich mal weiß wie es heißt und ich mir die Vinyl besorgen kann. Doch anscheinend hat mir dieser Typ einen falschen Titel genannt denn ich finde nichts dazu.
Wie ist das Lied zu erklären. Nun es ist ziemlich basslastig und eine Frau singt immer dieselben gleichen Wortfetzen. Ich kann diese nicht wiederholen. Hört sich so ähnlich COME AND GO YOU`RE NOT SURE und das kommt immer wieder. Es hört sich so ähnlich an. Was sie genau singt kann ich nicht sagen es hört sich auf alle Fälle so ähnlich an.
Der Dj sagt das Lied heißt NOT SURE. Gefunden hab ich dazu allerdings nur SPEICHER 52 und das ist ein anderes Lied.
Wo gehört: Millennium, Lusthouse, KKDU
Was: Electro house
Wann: Gestern und auch schon vor ein paar Wochen.
Welches Format: Vinyl, Mp3 oder CD
Danke im voraus. Vielleicht kennt es jemand durch diese Informationen. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen.