Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Großes Problem: Mischpult "Verschollen"!
Alt 29. February 2008, 10:29  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Unglücklich Großes Problem: Mischpult "Verschollen"!
Hallo,
Ich weiß nicht ob es hier das richtige Unterforum ist oder ob Ihr mir überhaupt helfen könnt, aber ich versuchs einfach mal euch die Geschichte zu erzählen, denn ich weiß nicht was ich sonst noch versuchen sollte.

Also die Geschichte ist folgende: Anfangs/Mitte Jänner schrieb ich Klangfarbe eine Mail was ich tun sollte, da mein Synq SMX 2 Mischer sauberne Macken hatte! Als Antwort bekam ich: "Ja bitte schick ihn zu uns, aber bitte bereite dich auf eine Wartezeit von rund 4 Wochen vor". Gut das nahm ich in kauf und in der daruffolgenden Woche ging der Mixer ab zu Klangfarbe.
Von da an Begann das große Warten. warten warten...
Da aber diese Woche bereits die 6. Woche verstrichen waren. Schrieb ich Klangfarbe eine vorsichtige Anfrage wie es denn mit der Reperatur meines SMX2 stehen würde!? Als Antwort bekam ich: Wir haben leider keinen Reperaturauftrag auf deinen Namen, aber keine Angst wir klänren dass! Mit blanken Entsetzten hätte man wohl meine Gesichtsausdruck am besten beschreiben können.
Das alles wäre ja nich so schlimm hätte man sich den Beleg der Post wo sicher aufgehoben, so wie ich.... Dachte ich zumindest aber auch nachdem ich das halbe Haus auf den Kopf gestellt hatte war er nicht aufzufinden.

Also habe ich noch ne Antwort mail geschrieben das der Beleg nicht auffindbar ist und ich die Verlangte Seriennummer des Mischers nat. auch nicht habe, aber aus dem "keine Angst wir klären das schon" blieb nur noch ein leeres Postfach meinerseits.
Nach 2 Tagen schrieb ich noch eine e-mail worin ich jeden Kratzer auf dem Mischer beschrieb, falls er doch wo bei ihnen herum steht, aber Klangfarbe dürfte anscheinend die mail adresse geändert haben den wieder bekam ich keine Antwort.

So das ist der Stand der Dinge! so wies aussieht kann ich jetzt mein hobby stillegen, den wo ich jetzt zum Bundesheer komme kann ich mir unmöglich ein neues Pult leisten . Ohne diesen Beleg wirds wohl nichts werden. Oder wisst ihr irgendeine andere Möglichkeit wie ich ihn doch noch zurückbekommen könnte?

Falls ihr irgendwas wisst bitte helft mir

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht