ein thread in dem man mal auslassen kann, was so alles im strassenverkehr nervtötend ist...
1.
man stelle sich eine 2 spurige "80er" autobahn vor... (verlängerte tangente @ gewerbepark stadtlau). man fährt in der linken spur... der vordermann schleicht dahin mit genau den 80 erlaubten km/h... das fahrzeug neben ihm, auf der rechtenspur ist mit 79,9997 km/h unterwegs... und der fahrer HINTER euch... nähert sich immer mehr an... vorwiegend irgendwelche alten knacker mit ihrem neuen bmw oder mercedes (die anscheinend glauben sie wären was besseres.) ... der knacker zieht dann nach rechts und setzt zum rechts-überholen - um sich nachher VOR euch einzureihen an (welchen sinn das auch immer machen soll!).... was ich da jedes mal mach... ich geb gas, dass er sich einfach nicht vor mir einordnen kann... bis dahin, hat das vor mir fahrende fahrzeug, das rechte überholt, und ich bin wieder vor dem "dicken-alten" wix*r (muahah!)
das mach ich fast täglich 2-3 mal beim heimfahren... das spiel hat sich sogar schon 3 mal mit dem selben fahrer wiederholt... was glauben die? wenn sie vor mir fahren, sind sie genauso schnell, weil ich ja auch nur langsamer fahr (da der vor mir langsam fährt)
2.
2 abbiegerspuren nach rechts... und der fahrer zur rechten, will eigentlich auf der selben spur fahren wie ich (ich wäre auf dem bild der ROTE), und stellt sich anstatt hinter mir, NEBEN mir hin, obwohl er ja garnicht in der spur fahren will... DAS weiss ich aber meist schon vorher, bzw. ich ahne es. dann starre ich auf die ampel, und fahr volle kanne los, sodass der rechts von mir, nicht schnell auf meine spur ziehen kann.
3.
ich hasse alle fahrer die sich ABSICHTLICH erst spät einordnen, nur damit sie sich WEITER VORNE eingeordnet haben! (hass steigt in mir!)
4. ich hasse alle fahrer, die wenn die sich auf die abbiegerspur stellen, und wenns grün wird, schnell losdüsen und auf die "geradeaus spur" wechseln...
... was fällt euch noch so ein?!