Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Riesen Treiber/audioproblem..
Alt 14. February 2008, 21:04  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Frage Riesen Treiber/audioproblem..
Hallo Leute, ich bin's wieder mal..

Hab seit kurzem das Problem dass ich extreme Störgeräusche hab wenn ich MP3's abspiele oder im Cubase projekte abspielen möchte. Ich weiß nicht wodurch das verursacht wurde, konnte mich nicht erinnern dass ich irgendwelche Einstellungen geändert habe.

Zuerst dachte ich es wäre die alte Soundkarte dass die einfach zu schwach ist aber jetzt hab ich heute die alte 5.1 Schrottkarte ausgebaut und hab mir die M-Audio Karte eingebaut und Treiber installiert. Hab auch Cubase und alle VST Instrumente deinstalliert, Problem wurde dadurch aber nicht gelöst, ich bin schon wirklich am verzweifeln hier :X

Auf einmal kam das Problem, ich denke dass es sich um ein Treiberproblem handelt und ich hab irgendwie keinen Bock neu aufzusetzen ...

Vl. habt ihr ein paar Tips wie ich diese Störgeräusche wegkrieg und dass ich im Cubase ein Projekt normal abspielen kann...

Vielen Dank schonmal für eure Antworten,

Lg Phil

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht