Zitat:
Zitat von DJ Nomax
Der Punk ist gut mitgespielt mehr aber auch schon nicht da zählen für mich auch nicht die Torchancen die sie gehabt haben, klingt hart ist aber so. Wenn man kein Tor schießt kann man nicht gewinnen am Ende zählt das Ergebnis alles andere ist eher zweitrangig...
Es reicht einmal nicht nur 60 Minuten Gas zu geben sondern ein Match dauert 90 Minuten und wenn ich nach dem Match hören muss nach 60 Minuten ist uns die Kraft ausgegangen! Hallo, was machen die dann ganzen Tag?
Sicher war es gegenüber der letzten Testspiele eine Steigerung von 100% war aber auch nicht schwer nach unten hin ging ja nix mehr...
Ich sehe das eher mit gemischten Gefühlen, glaub auch das die Deutschen noch lang nicht alles gegeben haben, will jetzt auch nicht alles schlechtmachen viel mehr zu denken gibt mir das die Polen auswärts gegen Tschechien gewonnen haben wo wir nicht mal einen Ball gesehen haben und die sind ja auch in unserer Gruppe, egal bei der EM zählt nur eines kämpfen kämpfen und nochmals kämpfen und vorne die Chancen nützen weil soviele bekommen wir sicher nicht nocheinmal.
|
oida du kannst negativ sein. is jo unpockboa! wenn i ans hätt, dann bekämst a rotes