Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Raresh, Internullo, Florian Meindl, Kabale & Liebe uvm @ MNML - CAMERA
Alt 7. February 2008, 17:18  
OrangeMusic
Member 1st Class
OrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer Anblick

Standard Raresh, Internullo, Florian Meindl, Kabale & Liebe uvm @ MNML - CAMERA
Tag Gmeinde!

Zeit wird es unser schönes Internationales Line up auch hier puplik zu Machen!

wir ihr wisst machen wir jeden donnerstag MNML in der camera. nach sebastien leger und paco osuna darf ich einge nette acts präsentieren.

heute abend gibts übrigens den crazy sonic live zu hören wenn wer lust und zeit hat.

28.2.2008

Rosaio Internullo |Desolat - Bucharest
www.myspace.com/rosariointernullodj

tja was soll ich dazu sagen, Internullo released nach dubfire's ribcage die 002 auf loco dice's & martin buttrich label desolat.
Sentimente heist der kracher der ganzen sommer von dc10(ES) bis cocoloco(IT) zu hören war. heavy support von villalobos, raresh, marco carola, loco dice, buttrich, andomat3000, 2000 and one....

6.3.2008

KABLAE und LIEBE
www.myspace.com/kabaleundliebe

mumbling yeah, für mich einer der stärksten tracks in der letzten zeit. nicht umsonst gibt es einen fetten loco dice und marco carola remix. diese nummer findet man sogut wie in jeder playlist. (genre bezogen natürlich)
grund genug für uns den sympatischen holländer in unseren club einzuladen.

13.3.2008

FLORIAN MEINDL
www.florianmeindl.com

Ja der auswanderer aus oberösterreich hat ein erfolgreiches jahr 2007 hinter sich. release auf trapez,kling klong und co und die gründung des eigenen labels flash recording gemeinsam mit oliver koletzki machten schnell die runde in der szene.
auch als dj überzeug er in allen lagen und wird uns bestimmt einen kulinarischen abend bescheren.

20.3.2008

DJ RARESH

ja ja, kaum einer hat in den letzten jahren für so viel wirbel gesorgt wie der junge rumäne. zitat villalobos: das ist der beste dj den ich seit über einem jahrzent gehört habe"... so spielen sie prompt back to back und raresh gilt als der newcommer.
gesigned bei cocoon spielte er letztes jahr quer durch die welt mit allen grössen der szene. wir freuen uns das wir ihn zum ersten mal in wien präsentieren werden und freuen uns auf dieses highlight im märz.

3.4.2008

Anthony Collins (GET PHYSICAL) | Paris
http://www.myspace.com/collinsvibe

der junge franzose ist gerade am vormarsch. big labeldeals, wirklich fette nummern und gelunge dj sets zeichnen den pariser newcommer aus. wir sind gespannt und freuen uns auf eine lustige party!

mehr infos gibts dann unter www.myspace.com/mnmlvienna

danke für die aufmerksamkeit!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht