Zurück   dancecharts.at forums > Community > Funny Links & Lustiges

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
das glaubt man doch nicht!
Alt 6. February 2008, 21:18  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Reden das glaubt man doch nicht!
ich lese immer mal so bei bravo.de, weil die Fragen an Dr. Sommer oft zu genial sind, da bin ich auch folgendes gestoßen

Ich liebe einen Kumpel aber er liebt ne andere!

xXEmoGirl2000Xx: Ich bin in einen Kumpel verliebt, doch der hat mir jetzt erzählt, er ist in eine aus seiner Schule verliebt!

Das Girl ist ein Emo! Deshalb werde ich gerade auch einer! Aber er liebt sie anscheinend immer noch! Ich tue wirklich alles für ihn, zum Beispiel ganz viel Musik aus dem Netz ziehen.

Muss ich ihn jetzt vergessen? Ich liebe ihn doch! Bitte helft mir! Ich brauche euren Rat! Denn ich bin total verzweifelt!

Dr.-Sommer-Team: Du tust ganz viel für deinen Schwarm, um ihm zu gefallen. Machst dich sogar strafbar, indem du Musik für ihn ziehst und veränderst deinen Style, weil du glaubst, dass er auf Emos steht.

Aber woran kann er denn eigentlich erkennen, dass du in ihn verliebt bist? Denn alles was du machst, tun auch gute Kumpel füreinander. Das sind keine Liebeserklärungen.

Du willst, dass er dich für deine Gefälligkeiten liebt. Aber so funktioniert das nicht! Im Gegenteil: Je mehr du dich ihm anpasst, umso unwahrscheinlicher ist es, dass er sich tatsächlich in dich verliebt.

Warum? Weil es auf Dauer langweilig ist, mit jemandem zusammen zu sein, der seine eigene Persönlichkeit versteckt und ständig versucht, es dem anderen recht zu machen.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht