Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. February 2008, 09:52  
Dreamer
n00b
Dreamer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Dreamer

Standard
Also gut dann werde ich mich mal zur "Unterschicht" bekennen denn ich hab auch ein Tattoo endlang der Wirbelsäule (chinesische Zeichen).

Jetzt wird natürlich jeder zweite sofort aufstöhnen und sagen, das hat doch jeder. Ich persönlich finde meins einzigartig für mich weil ich mir die Stelle allein aus dem Grund ausgesucht habe weils mir dort am besten gefällt (nicht weil es grad so cool is) und die Zeichen nicht einfach nur hübsch ausschaun (hab schon ziemlich sinnlose Bedeutungen gesehen) sondern einen Sinn ergeben und für mich eine tiefere Bedeutung haben.

Piercings hab ich keine, nicht weil sie mir nicht gefallen sondern weil ich sie zu mir nicht passend finde (optisch).

Auf jeden Fall werd ich mir sicher keine Sorgen darüber machen wie das Ganze in 40 Jahren ausschaut denn da hab ich sicher keine Sachen mehr an die es herzeigen würden.

Soviel zum Thema soziale Unterschicht....
Ich denke da gibt es Leute die mit anderen Sachen auf ihr Niveau aufmerksam machen.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht