Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Frage zu Diskont- / Wertkarten-Surfen
Alt 28. January 2008, 23:15  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard Frage zu Diskont- / Wertkarten-Surfen
Folgendes:

Junior Chef meiner Firma hat sich vor knapp mehr als einem Jahr einen Laptop gekauft (weil man sowas ja haben muss), und dazu auch noch Internet.
Hab ihm damals einen WLAN-Anschluss von Inode (ich glaube 3 GB pro Monat für 27,90 Euro) eingerichet, weil "es soll schon was gescheites sein".
Jedenfalls hat er den Vertrag vor kurzem gekündigt, weil er
a) 2 Monate nach dem er sich den Laptop gekauft hat, einen Firmen-Laptop (natürlich einen besseren) bekommen hat
b) den "Privat"-Laptop 2 Mal in der Woche einschaltet, und dann natürlich nicht mehr als 200 MB Traffic verbraucht, aber fürs 15-fache bezahlt.

Er will dort aber trotzdem ins Internet, damit seine Töchter damit herumspielen können, und er auch zB am Wochenende rein kann, wenn er schnell mal was braucht.

Ich wurde natürlich beauftragt, ihm das zu organisieren.

Daher meine Fragen:

1) Yesss bietet so eine SIM-Datenkarte an: 20 Euro für 1 GB (aber man muss es nicht sofort aufbrauchen), hat irgendjemand von euch Erfahrungen damit?

2) Gibts andere Anbieter, bei denen du unabhängig surfen kannst? Also ohne dass man irgendwo einen Handy-Vertrag unterschreiben muss?

Wär über Antworten sehr dankbar.
Wie gesagt: Das soll kein Paket sein, wo man zB 1 GB in einem Monat zur Verfügung hat, sondern wo effektiv nur das abzogen wird was man verbraucht.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht