Jetzt melde ich mich mal zu Wort.
War schon in einigen Clubs im Ausland und im Inland. Ibiza kann man jetzt auch nicht vergleichen, weil's ja doch eine Ausnahme ist und der Eskalationsort No. 1. Aber wie schon Joaquin gesagt hat. Wir leben hier im Urwald. Mir kommen die Tränen, wenn ich daran denke was es für eine Kluft zwischen unserem Land und den Ausland gibt. Außerdem sollte man die Clubs nicht mit den Discotheken vergleichen. Man kann doch um Himmels willen keine Nachtschicht mit einem Flex oder Camera vergleichen.
Die Leute und die Stimmung sind einfach anders. Siehe bsp: Video was ich @ Technosection gepostet hab (Robert Pedrini - my name is..) Das is Rumänien! Da braucht man auch keinen MC. Die Leute wissen wann sie schreien müssen
Braucht euch ja nur Internetstreams anderer Radios aus dem Ausland anhören und mal darüber nachdenken was die supporten und was bei uns supportet wird. bsp: jumpstyle ala pipi langstrumpf, sorry das is einfach alles. Ich würde mich genieren bei sowas abzugehen.
In Italien ist der Handsup auch schon völlig ausgestorben. Aber naja die Italiener sind ja bekannt dafür dass sie die Trends setzen und 5 Jahre später die Leute hier drauf kommen, dass wir es auch so machen.
Es wird sich sicher in der Kommerzszene jetzt der kommerzielle Electro durchsetzen.
Die, die Handsup hören mögen sollen, dies tun. Viel versteht man halt von Musik nicht, wenn man sich halbherzig produzierte Klontracks reinpfeifft.