Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Itunes
Alt 5. January 2008, 18:05  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard Itunes
I hätt ne kurze Frage bezüglich Itunes. Wenn man sich normale Itunes songs (also nicht diese Itunes plus songs) herunterlädt, werden diese im Format m4p abgespeichert! Leider kann mein Handy und auch mein MP3 Player dieses Format net löschen!

Jetzt mach ich das immer so, dass ich die Songs auf CD brenne und von dieser dann die Dateien in normale MP3s in 320 Quali überspiele! Geht aber leider ziemlich ins Geld, Rohlinge sind mit der Zeit auch nicht die billigste Variante.

Nun wollte ich mal nachfrage, obs den Progs gibt, die die M4P dateien gleich in Mp3 umwandeln und wo auch die Quali noch ertragbar is, bei der ohnehinschlechte Qualität von Itunes (128 kb/s)?! Und wenn ich schon beim Thema bin, hätt ich auch noch gerne gewusst wie es da rechtlich aussieht mit dem DMR schutz usw. I denk da Stevie kennt sich da meines Wissens sehr gut aus!?

Naja thx im Vorraus
lg

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht