Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
mein Dank an die Dance-Produzenten von heute...
Alt 31. December 2007, 19:02  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Daumen runter mein Dank an die Dance-Produzenten von heute...
Liebe Leute,

jetzt sitz ich hier seit einer Stunde und darf mir dir letzten zwei Nachtschicht CDs anhören, da meine Freundin sich wieder mal etwas neuen Dance fürs Auto zulegen wollte.

Leider komm ich in letzter Zeit nicht mehr viel dazu, Releases usw zu verfolgen. Da ich mich aber seit Beginn dieser angesprochenen Stunde nicht dazu entschließen kann, aus welcher Körperöffnung ich zuerst bluten soll, möchte ich echt mal wissen:

Findet ihr das gut?

Auf dieser Super-"Compilation" finden sich nur Cover-Versionen in absolut schlechtester Qualität, von Komodo (wie kann man dieses Lied eigentlich so covern, dass keine Stimmung rüberkommt?) bis hin zu Zombie (%%§?!§$?§)%!).

Ich dachte schon vor einem Jahr war die Situation schlimm, aber mittlerweile kann man diesen Musikzweig ja ohne Bedenken in die Tonne kübeln - egal....

Von Titeln wir "die mit dem roten Halsband" red ich gar nicht..........

Also im nachhineingesehen => GOTT SEI DANK SPIELEN DIE MUSIKSENDER KEINE DANCE-VIDEOS MEHR........sonst würden am Schluss noch meine Augen mitbluten...

Das wars auch schon wieder - die Krönung ist dann eigentlich die eine Tiesto Nummer, die man auf jeder Nachtschicht Compi findet. Traurig....aber wenn man sich an Kontor verkauft, kommt vielleicht auch mal ein "Traffic" auf die Apres Ski Hits 2008!

Damit wünsch ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, auch wenn einige hier mich gar nicht kennen werden

sorry für die Störung!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht