grüß` euch
wie das nun so üblich ist, will ich mich auch kurz (oder vl wirds auch etwas länger) vorstellen
ich bin (wie sicher erkennbar) der mark und 22
bin gebührtiger wein4tler und wohne schon seit 4 jahren berufsbedingt in wien
meine leidenschaft zur musik war eigentlich schon immer vorhanden
begann mit klavier, was eher nicht mein ding war und und endete beim schlagzeug
was dem ganzen dann schon sehr nah kam, irgendwie hatte ich den rythmus in mir
als ich dann ins "fortgeh" alter kam wurde somit auch die elektronische musik interessant für mich
wie es so am lande ist geht man als junger in diskotheken
dort faszinierte mich sofort die arbeit und das können eines diskjokeys
und schaute ihn somit immer und immer wieder auf die finger
mein interesse das auch mal zu probieren war dermassen groß das ich den dj einfal mal auf ein getränk einlud und ihn um in lied gebeten hab, das ging dann so lange bis er gesagt hat, wortwörtlich: "machs doch selber"
nun gut, einfach mal losprobiert und nach kurzer erklärung der geräte hab ich dann ein lied nach dem andren gespielt, die wochenenden drauf durfte ich immer wieder probiern
das ging so weit bis mich dann mal der geschäftsführer bat seinen jokey zu vertreten, und so kam es das ich dann 2 jahre lang in dieser disko meine platten drehte
nur leider kam dann ziemlich bald die "wienzeit" und hatte einfach nicht mehr die möglichkeiten mein hobby auszuleben, somit hörte sich das leider wieder auf
nun packt mich aber das fieber wieder und werde mir nun privat diverse hardware zulegen und wieder einsteigen
deswegen hab ich mich hier angemeldet um mich ein wenig umzuhören, welche marken brauchbar bzw unbrauchbar sind
so und nun genug von mir
Geändert von mark (28. December 2007 um 16:40 Uhr).
|