Unfall vorm neuen jahr!!
Vorab:
Mir geht es gut!!!
Ich hatte gerade ein UNfall auf der Donaustadtstrasse (für unsere nicht Wiener im 22ten Bezirk über der Donau). Ich war gerade auf dem Heimweg vom Eishockey Match als ich in jemanden hintern reingedonnert, da es dort auf der strasse sehr glatt ist, und ich nicht mehr gescheibt Bremsen hab können. die Reifen haben gequtscht: keine ahftung geahbt eigentilch eine Frechheit, normalerweise streuen sie die Steine überall hin,.. dort? nichts, nada niente nullinger!!....
najo ich bin ihm halt mit 30-40 km/h rein gedonnert....
Mein auto funktioniert, nur das ich die stossstange leich eingedrückt ist, die Motorhaube kbekomm ich nicht auf, ist auch leicht verzogen, das linke licht ist kaputt, und ich schätz der rahmen ist auch leicht verbeult... es ist auch eine flüssigkeit links rausgeronnen, was ich aber glaub das diese vo nder Waschanlage ist da auf der seite nur diese bzw. die Bremsflüssigkeit ist, und da der BRemsvorgeang noch sehr gut funktioniert, kann es nur dieses sein!....
tja dies war meien story und ich bin jetzt nachhause gekommen, der unfall war genau vor 2 Stunden.
|