Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Mein Notebook ist im Arsch !
Alt 21. December 2007, 10:11  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard Mein Notebook ist im Arsch !
Toller Tagesbeginn nach der Nachtschicht.

Ich dreh in der Firma mein Laptop ab. 10 Minuten später (zu Hause) lässt es sich nicht mehr einschalten. Akkus raus, Netzteil rein . . . nix. Platte raus, Ram raus, Akkus raus, alles bis auf den Ram wieder rein . . . nix.

Ich ruf um 07:00 bei HP in Wien an wegen einer Supportnummer. Ich ruf im Supportcenter in Deutschland an. Telefoniere dort fast 1 Stunde mit einer Maus, teste noch einige Dinge etc.

Deren Vermutung: Zu 99% die Hauptplatine.

Das Lustige dran . . . Gerät wurde über Ebay gekauft, Verkäufer wegen Betrug ausgeschlossen, Firma gibts nicht mehr, Garantie aus . . .

Geil oder ? Frohe Weihnachten sag ich da nur.

Hoffentlich is die Platte ok, damit ich wenigstens die auslesen kann.

Geh jetzt mal pennen, und am Nachmittag mach ich nen Finazcheck. Eins is fix . . . nie wieder solche Geräte über Ebay, und nie wieder ein Gebrauchtgerät.

Media Markt ich kooommmmeeeeee . . . .

Meine Liste der Marken die ich nicht mehr kaufen werde ist wieder um eine Firma gewachsen. Zu Phillips, Epson, Behringer, Fjuitsu-Siemens, Omnitronic und Peugeot kommt nun hinzu . . . tatatataaaaa HP !

Warum HP ? Weil das Ding seit Anfang an Schwierigkeiten gemacht hat die ein 3 Jahre altes Gerät einfach nicht zu machen hat.

Gute Nacht (oder wie auch immer man um die Zeit sagt wenn man grade pennen geht)

PS: Vorerst kein ICQ sondern ausschliesslich E-Mail. Gottseidank geht wenigstens das Webmail.

LG, Chris

Geändert von KRIZ VAN DALE (21. December 2007 um 10:16 Uhr).

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht