Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. December 2007, 23:51  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Ich bin absolut kein Grüner, aber auch dieser Fall wird (ähnlich wie bei den Haider-Fotos) übertrieben dargestellt, wie ich finde.

Es ist wohl ein fehlgeschlagener Versuch, satirisch sein zu wollen. Jedenfalls richtet sich die Kampagne meiner Meinung nach nicht gegen Österreicher/Patrioten/etc. sondern gezielt gegen Rechte.
Soll heißen "wer rechts ist, ist scheiße", nur eben überspitzt formuliert, um mehr Aufmerksamkeit zu erregen, als bloß mit einem durchgestrichenen Hakenkreuz-Schild durch die Gegend zu laufen.

Darüber hinaus stammt dieses Plakat nicht von den Grünen, sondern von der GAJ (Grünalternative Jugend), die in keinem offiziellen Verhältnis zu den Grünen steht und von ihnen auch nicht kontrolliert wird.
Natürlich wissen die Grünen von dieser GAJ, und da besteht der eigentliche "Skandal", nämlich dass seit Ende Oktober (so lange gibts das Plakat) seitens der Partei nichts unternommen wurde ...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht