Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. December 2007, 18:07  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Lobo
nachdem ich mir das und den mitschnitt von kriz van dale angehört habe, weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll. ich kann nur eins sagen: HILFE!

beim anhören dachte ich als erstes an ein zeltfest, von nässe aufgeweichte böden, besucher mit dirndl/lederhose und gummistiefel, den geruch von grillhendl und frisch gezapftem gerstensaft.

die grenze zwischen party und musikalischer geiselung ist hier nicht mehr zu erkennen. auf der münschner wiesn wär' sowas voll abgegangen, doch für eine disco unterste schublade.

ich find's nur schade, dass manche djs absolut nicht authentisch sind und für bestimmte summen wohl alles zu tun bereit sind. doch ist es nicht das geld, was einen dj ansehen bringt, sondern sein musikalischer charakter!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht