Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. November 2007, 17:07  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Das Ganze hier hat ja soweit nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun

Würde sagen es gibt eh nur eine Antwort:
Der eine zahlt, der andere nicht.

Wenn jetzt einer nicht Christ ist und er nicht arbeiten kann, weil die Firma an einem Feiertag zu hat, kann er ja nichts dafür
Wenn er zu einer kirchlichen Trauung eingeladen ist, soll er hingehen wenn er will.
Sollte er auf einem Friedhaf begraben werden wollen und er sich dort ein Grab kaufen, dann soll er. Schließlich zahlt er auch für das. Er kann ja beerdigt werden, ohne den Segen von einem Prister.

Zitat:
Zitat von Berni
Wenn ich mir überlege, für wieviel Scheisse die Menschen ihr Geld rauswerfen, dennoch Christ sein wollen, aber bei dem Beitrag murren ... dann wird mir
Ich bekenne mich als römisch/katholisch! Finde den Beitrag in dieser Weise eine Frechheit! Will mir ein Auto kaufen? So, bin ich jetzt schlecht, eigensinnig? Komm ich dafür in die Hölle?

Zitat:
Zitat von amateur
Würdest du ernsthaft freiwillig in die arbeit bzw. schule gehen wenn du die auswahl hättest?
Ich freue mich ehrlich auf jeden Feiertag, egal ob Karfreitag oder Staatsfeiertag.
Wenn ich den christlichen Feiertag nicht hätte, shit happens, dann nicht

Zitat:
Zitat von MoonWalker
ich muss ehrlich sagen, dass mich der beitrag für die GIS wesentlich mehr aufregt. diese organisation ist echt sowas von unnötig und verständnislos.
Agree!! Das ist ebenso ein Betrag, wo ich mich aufregen könnt, auch wenn ich ihn noch nicht zahlen muss. Radio bräucht ich keinen und ORF schau ich nie!
Doch SAT alleine geht ja wieder nicht, weil du für deinen Fernseher sowieso zahlen musst

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht