Zitat:
Zitat von Berni
Weil ... überlegt mal: Wieviel andere inhaltliche Themen von BZÖ und FPÖ kennt ihr, ausser dem Ausländerthema?
Mir fallen nicht viele ein.
Und das ist für mich schon ein bisserl inhaltlos.
|
mhm...
welche großartigen Themen werden denn von anderen Parteien aufgegriffen?
Grüne --> pro Ausländer - ist im Prinzip genau das, was du BZÖ und FPÖ vorwirfst nur umgekehrt. billiger Stimmenfang bei zugereisten "Österreichern" die ausser der Staatsbürgerschaft mit unserem Land gar nichts gemeinsam haben - oder gar wollen.
Das trifft nicht auf alle zu - wäre sonst unfair denjenigen gegenüber die sich integrieren wollen...
SPÖ --> genauso unwählbar:
konstante Lügenpolitik --> die haben das Fremdengesetz mitbeschlossen und rudern jetzt zurück - wirklich sehr vertrauenserweckend!
abgesehen davon:
egal welche Partei - momentan werden wir sowieso alle NUR verarscht...
70 % wollen keine EU Verfassung? --> Politiker: "Wen interessierts"
Großteil der Bürger will keine TÜRKEI in der Eu --> Politiker: "Wen interessierts"
Eine weitere Frechheit ist, dass den Bauern die Erhöhung der Grundnahrungsmittel in die Schuhe geschoben wird, und die aber keinen Cent von der 40-70 % Erhöhung, seit Einführung des Euro (!!!!!) gesehen haben... (und ich bin kein Landwirt *ggg*)
achja wie war das noch?
im Inland teuer verkaufen - billig ins Ausland exportieren?
Frage? --> was haben wir davon?
das bei wirklich einschneidenden Dingen wie Eu Verfassung - Neutralität - Türkei Eu Beitritt usw... nicht das Volk befragt wird grenzt schon an politisches Gebärden einer Diktatur...
---