Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
....
Alt 18. October 2007, 10:47  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard ....
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
aber mir fällt es schon heufiger auf das diese Festlveranstalter absurde preise verlangen... im sommer hat mich einer angesprochen und er wollte das ich normal von 20:00(21:00) bis 03:00 spiele aber für 50 Euro.... *kopfschüttel*

nicht nur das das festl in laa/thaya war und ich von süd/west Wien komme und der Benzin ja auch nicht gerade der billigeste ist.... hat er gemeint "das benzin geld und das honorar ist alles schon inbegriffen"...

*voglzeig*

da fahr ich lieber zu meiner freundin auf ne runde ....
hab ich wesentlich mehr davon...

mir is es im prinzip eh egal bzw meinem club, da mein cumpadre und ich jetzt sowieso fix LJ bzw DJ sind und ich auch so nicht sehr viel zeit hab... bzw mitm club haben wir genug zu spielen gehabt heuer.. es is wirklich nur ne prinzips - sache, aber das find ich heavy...

derzeit is es wirklich schlimm mit den preisen - egal ob bei equipment oder dj. aber als djs habens die leicht.. 1 laptop, ne externe - da kannst um 50 euro fast schon spielen.. musst nur hoffen das dir die platte nicht eingeht... *ebenfallsvoglzeig*

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht