Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
"DJ-Club" Preis/Leistung
Alt 18. October 2007, 09:54  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard "DJ-Club" Preis/Leistung
so, es wurde ja schon viel diskutiert, aber jetzt hab ich von nem gewissen "DJ-Club" bei uns in der Gegend echt die Nase voll - das heißt: Kampf...

hab jetzt mit einigen aus unserer gegend das besprochen (vinyl und cd-j's) und wir werden jetzt ziemlich bald was massives dagegen unternehmen.

weist zwar nicht wie gut du/ihr euch bei equipment auskennt, aber ich nenn jetzt mal ein beispiel für ein größeres festl
(1400 besucher) das die gemacht haben:

dynacord-system, 4 bässe, 2 tops + 2 tops geflogen auf traverse, mischpult, monitorbox (kA wieso?), 2 cd player, 4 laptops, 4 externe festplatten, 4 "dj's", 16 m traversen, 6 scanner, 2 moving-heads, 24 PAR 64, 4 traversenlifte, 2 flower, 12 stageblinder, 2 stk. 1500 W strobs, 2 stk uv - fluter, 1 stk. 3 kW nebelmaschine, 160mW doppel-laser, 1 lichtpult, 1 lj, 1 laptop für licht. inklusive aufbau, abbau, transport (40km pro strecke), personal + auflegen die ganze nacht.

als danke bzw "anreiz" fürs engagement darf sich der / dürfen sich die veranstalter alles von ihren platten saugen was sie wollen...

und jetzt würd ich von euch, vor allem die sich gut mit technik/preis/leistung auskennen, eine PREIS-Schätzung hören..

Möchte wissen, was ihr für sowas (aufgelistetes Equipment + auflegen) verlangen würdet...

Danke,
Tom

PS: stevie bekommt bald arbeit von mir... - das letzte was die nämlich damit gespielt haben, war ein 2 - tages - festl mit ca. 15 000 besucher... (bei dem preis fängst an zu weinen...)

Geändert von Hellchaser (18. October 2007 um 09:59 Uhr).

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht