natürlich kann man die kritik ein wenig auf ihn fokussieren. aber immerhin bringt er in der liga die leistung (auch wenn das internation nichts heißen mag).
andere bringen sie nicht mal dort und sind dennoch bei hicke hoch im kurs *speib*
er hat mir recht gut gefallen. haut sich rein wo es weh tut und fällt mindestens einmal pro spiel gefährlich auf. das geht mir derzeit bei allen stürmern (außer eben kienast und harnik am SA) schmerzlich ab, auch bei roli linz den ich ja normalerweise auch gerne sehe. gefährlich auffallen können eh auch einige andere, zumeist leider aber die abwehr rund um trikotzupfer hiden und feinmotoriker fuchs ... diese spieler bringen keinen doppelpass zusammen, kennen keine mann- oder raumdeckung oder tänzeln auf strafraumgrenze oder seitenoutlinie wie auf einem drahtseil herum, bis wirklich jeder ball verstolpert oder jeder gegner enteilt ist.
und: wenn ich einen kuljic vorne vergilben lasse nur weil ich auswärts auf ein verjährtes und verstaubtes konzept wert lege wie der hicke-ficke, dann wird mir die rechnung präsentiert.
zitat bundes-pepi gestern: "die taktik gegen CIV wird sich natürlich ändern, wir spielen ja zu hause..." schade dass ich nicht genug getrunken habe, ich hätt mich anbrunzt. unfassbar so einen müll auch noch in die kamera zu sagen. ich habe verdammt noch mal auswärts wie daheim nach vorne zu spielen, da kann ich hinten 27 tore bekommen, hauptsache ich schieße 28. lächerlich. die österreichische mannschaft hat dieses jahr in keinem spiel mehr als 1 tor gemacht, unfassbar bei den vielen interessanten stürmern die wir hätten (harnik, okotie, hoffer, linz, stankovic ...).
immer wieder versucht der hickerich es aus dem mittelfeld mit einem mann mehr zum torerfolg zu kommen, doch es geht nicht ausreichend. der greise aufhauser musste wieder mal aushelfen. nicht schlecht, toll wenn alle torgefährlich sind. doch das toreschießen als hauptaufgabe gebührt immer noch den stürmern. und da macht kuljic derzeit noch die beste figur.
ich rufe den ORF hiermit auf die testspiele der U20- und U21-mannschaft live zu zeigen anstatt der wurstelprater-fraktion namens A-mannschaft.
wenn seht IHR lieber wurschteln? reihenweise liefern zsak / gludovatz gute ergebnisse UND recht gute leistungen mir ihren teams. den ORF juckt das scheinbar nicht.
mir jedesmal das eingefallene faltengesicht namens hicke in argumentationsnotstand nach einer niederlage anschauen zu müssen kotzt mich langsam an.
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
|