Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Umfrageergebnis anzeigen: Sollen Arigona / Familie in Österreich bleiben dürfen?
JA 13 21,67%
NEIN 42 70,00%
Weiß keine Antwort zu diesem Thema. 5 8,33%
Teilnehmer: 60. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. October 2007, 20:03  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Ich habe JA gevotet.

Einfache Begründung: Ich finde, dass Abschiebe- bzw. Asylverfahren gehört verändert und gestrafft.
Ob jemand in unserem Land bleiben darf, soll innerhalb weniger Wochen entschieden werden.
Wenns nämlich 5 Jahre dauert, so wie jetzt, ist es kein Wunder, dass sich die Kinder usw toll in Ö eingelebt haben, und nicht mehr weg wollen.

Zudem würde ich es super finden, wenn man bei den Fällen prüft, die so lange dauern, wie und in welchem Verhältnis sich die Asylwerber in Ö angepasst haben.
Wenn sich jemand voll integriert hat, dann soll er doch bleiben dürfen!

Dafür würde ich bei den Fällen, die sich NICHT integrieren schnell und direkt handeln:
Zurück nach hause, egal was sie erwartet.
(Ausgenommen natürlich die unschuldig politisch oder millitärisch Verfolgten oder Exilbestraften.)

Also mein Fazit:
Gut Integrierte, die lange auf die Entscheidung warten müssen - BLEIBERECHT.
Restliche Asylanträge dafür härter prüfen und schnell zur Abschiebung bringen, wenn es so entschieden wird.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht