Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. October 2007, 15:33  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich beziehe mich aber nicht auf dieses allgemeine problem in österreich, sondern auf deine ominöse aussage dass der einzige, der richtige, der TOTALE fan nur im stadion sein muss und zumiiiiindest mitglied sein muss ...

hört sich an wie "frauen an den herd" ..... und wer hat denn was mit der rechten szene zu tun? die familien oder die kinder die auch karten kaufen aber sich nicht auf die west verirren? in wahrheit werden bei einigen (auch das problem existiert in dortmund) von euch hardcore-fans sogar die fans im eigenen stadion nicht ernst genommen. natürlich - der ultrafan geht bei 0-3 no ned nach haus, der gemeine fan auf der gegentribüne schon. die schreien dafür bei 3-0 mindestens genauso laut wie die ultras (obwohl ich den begriff nicht pauschalisierend verstehen will).

zu guter letzt, mich nehmen viele der dortmunder auch ned ernst , weil ich ...
a) österreicher (das allein ist in diesen tagen eh schlimm genug wenn man hicke & co zuschaut, noch dazu wird ein österreichischer dortmund-fan eh mal genau hinterfragt),
b) kein stadiongeher und
c) kritischer begleiter unserer mannschaft bin was sowieso wenige ernst nehmen

btw: unser lieber herr weidenfeller hat jüngst im spiel gegen schlacke herrn asamoah als schwarzes schwein tituliert. wurde gesperrt und doch gab er es nicht zu dass er es gesagt hat (obwohl im TV bewiesen). und schon vor monaten hat er ein antirassismus programm initiiert und auch während seiner sperre in einem integrationsprojekt einer dortmunder schule mitgewirkt.

also wem soll ich glauben? weide, der schwarzafrikaner trotz antirassismus engagement während einem spiel aufs übelste angeht oder ein paar (nicht alle!) rabiaten und unterentwickelten fans der west die trotz anti rassismus turnieren gern mal rechtsradikal von der tribüne wiehern?

und: ich bin eh herunten. will nur wieder mal a paar rapidler ärgern. dennoch hat mir deine aussage weniger gut gefallen weil ich mich wie beschrieben trotzdem "fan" nenne, auch wenn ich nicht zur haute volet der auserkorenen stadiongeher zähle.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht