</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> früher wars halt anders: leute sind wegen der musik in eine disco gegangen, mittlerweile wird das aber (leider) immer mehr nebensache, hauptsache billig, und unterhaltung, egal wie.
</font>[/quote]Wenn Du gerne wegen der Musik fortgehst, dann mußt du halt in einen Club gehen, wo Djs gebucht werden von denen du weißt, dass sie deine Musik spielen.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />aber dich versteh ich am aller wenigsten, weil du ja auf deiner HP auch recht leicht bekleidet fotografiert bist und jetzt regst du dich auf über sowas!?
</font>[/quote]Da muss ich da Brain auch zustimmen. Sicher, es ist etwas anderes sich total nackt zu zeigen oder vor dem Publikum eindeutige Handlungen durchzuführen. Aber die Idee nackte Haut einzusetzen um sich oder das Produkt Diskothek besser zu verkaufen ist gleich.
Mir ist das ehrlich gesagt auch egal und es soll jede(r) machen was ihm Spaß macht. Wenn das Produkt alleine gut genug ist braucht man meiner Meinung nach ohnehin keine nackte Haut um es gut zu verkaufen.
|