Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Noch mal was zum Thema PN gegen CSZ!
Alt 9. September 2007, 13:08  
djthunderhunt
gesperrt
djthunderhunt ist außerhalb jeder Skala
Deejay

Benutzerbild von djthunderhunt

djthunderhunt eine Nachricht über ICQ schicken djthunderhunt eine Nachricht über AIM schicken djthunderhunt eine Nachricht über MSN schicken djthunderhunt eine Nachricht über Yahoo! schicken djthunderhunt eine Nachricht über Skype schicken
Standard Noch mal was zum Thema PN gegen CSZ!
Also das ist doch wirklich die höhe!

Wie manche hier gewissen Leuten in den Arsch kriechen ist doch aller Hand! Aber egal!

Ich lasse mich nicht auf das niveau der Streiterein wer besser ist und wer nicht herab!

Ich finde nur das wir von Clubsoundz, wie auch die Leute von Partynight respekt verdient haben, weil viele wissen gar nicht wieviel Arbeit, Zeit und Motivation dazugehört um sowas zu erschaffen und am Leben zu erhalten!

Ich bin einer der Clubsoundz Verantwortlichen und finde es nicht ok wenn die 2 Radios gegeneinander Wettern!

Wir sollten eher Anfangen zusammen zu "Leben" und voneinander lernen!

Es gilt nicht hier Konkurenz auszuüben, sondern eher hier in diesem versauten Forum gewissen Leuten zu zeigen das Clubsounz und Partynight nicht nur spielerein sind sondern das so sachen wir genauso zu respectieren sind wie di.fm, obwohl ich nicht mal weis was das ist!

Zu gewissen Leuten die hier im Dancechartsforum glauben sie sind wer!
Wer seit ihr? Was könnt ihr besser als die anderen!

Niemand muss gegenüber anderen, was er hat, was er kann und was er macht neidisch sein!

An die Admins:
Es wäre an der Zeit das hier endlich durchgegriffen und die user ein wenig zur Menschlichkeit erzogen werden!

Ich wünsche mir einen Alten user zurück der hier immer aufgeräumt hat und geschrieben hat was er sich dachte und was fakt ist!

Bitte holt Rotti (Dj Rotterdam aka Dj Freaky) zurück!

Dann ist das Forum wieder Lesenswert!

An die Partynight Leute:
Bitte meldet euch einer von euch bei mir!
Ich will die Streiterein nicht mehr!
Veranstalten wir ein Clubsoundz meets Partynight Event, das wir als Vorbild für alle hier im Forum vorrangehen!
Wäre sicher eine coole idee!

Lg
djthunderhunt

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht