Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Stellungnahme
Alt 2. September 2007, 23:57  
djeisi
n00b 1st Class
djeisi ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von djeisi

djeisi eine Nachricht über ICQ schicken djeisi eine Nachricht über MSN schicken djeisi eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen Stellungnahme
ja sidn gehackt worden waren knapp 4 tage offline, war meine schuld, war zuvor 2 wochen in berlin und da in der zeit keine backups gemacht, machen jeden tag 3-4 backups und das vollautomatisch, auch mit raid4 udn ausfallssicherheit, ist kein privater server, nur leider waren die backups schon infiziert, es war eine art incject script, datenbank und kompletter ftp ordner wurden nachdem es 5 min online war wieder gelöscht, typische sichehrietsl+ücke von joomla, aber ich lass mich nicht unterkriegen, schnell war wieder alles online und noch sicher wie zuvor, nun wird taäglich alles upgedatet und der server hat jetzt auch gewissen sicherheitsprogramme die er vorher nicht hatte ;-)))) zb. ein virusprogramm *gg* naja was soll, aufjedenfall passiert sowas halt den besten einmal, keine schande, aber lustig find ichs irgednwo schon und irgenwie nicht..aber naja schadenfrohe menschen, ich nenn keine namen, gibts immer wieder, aber das macht ncihts aus fehlern lernt man und wir werden immer besser auch was sicherheit betrifft..immerhin hab mas 7 monate ohne irgendwas geschafft ;-)

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht