Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. August 2007, 09:25  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
naja es gibt halt immer zwei seiten. die schadenfreude ist aber dabei die schönste freude wie ich in den posts sehe ...

die eine seite is, dass ich auch irgendwo vielleicht eine 2%ige genugtuung empfinde, dass damals rapid mit ein paar mehr recht guten österreichern in die CL aufgestiegen ist - vom niveau her gegen einen gegner, der wenn man die eigene klasse der rapidler berücksichtigt, noch schwerer war als donezk.
das ewige gerede von einem österreicher, oder zwei, oder drei (mit janko) - das kotzt mich an.
es wurde unten schon richtig angesprochen - ausmisten ist angesagt. trotz tor von meyer und co: diese mannschaft ist nicht CL-tauglich und auch mit abstrichen vielleicht UEFA-cup tauglich. fakt ist, dass wenn zickler nicht trifft, kein anderer stürmer (aufhauser is ja keiner) diese lücke auffangen kann. und von dieser abwehr rede ich nicht mal. es fehlt dem kader die breite, sodass sich bei ein paar verletzungen die mannschaft von selbst aufstellt. daher muss sich keiner groß anstrengen in die mannschaft zu kommen und braucht auch keine wunderdinge leisten um drin zu bleiben.
so gesehen ist es mit dem budget eher lächerlich was RBS zeigt - wenn man bedenkt dass sie auch in der liga bis auf die meisten heimspiele einen nicht wirklich ansehnlichen fußball spielen.

die restlichen 98% (bei gott, ich bin kein rapidler der jetzt in die selbe kerbe schlägt wie die grünen und tiraden auf die dosen fahren will) sagen mir aber als neutraler fan, dass es diesmal einfach wieder nicht gereicht hat. donezk hat das doppelte budget, hat 2-3 spieler an namhaftere vereine verloren (was bei RBS nicht passieren kann) und bringt schon seit ein paar jahren solide leistungen in der heimischen liga und sogar in der CL. natürlich ist auch dieser kader zusammengewürfelt, wer weiß wie viel ukrainer dort überhaupt spielen ... vieeeel mehr als österreicher bei red bull sinds auch nicht. aber tut ja auch nix zur sache.

denn wäre RBS gestern aufgestiegen, hätte das CL viertel- oder halbfinale mit einem oder null österreichern erreicht - juckt das wen? hauptsache die holen punkte für österreich in der UEFA-wertung. alles andere kratzt mich herzlich wenig. wenn dabei irgendwann der ein oder andere gute österreicher aufblitzt, nehm ich das gerne mit.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht