Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dvds, Musik-Dvds, Videos & more

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Saw IV
Alt 16. August 2007, 11:01  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Daumen hoch Saw IV
Im Internet sind die ersten 4 Minuten von Saw aufgetaucht
Werde mir den auf jeden Fall ansehen, da ich die ersten 3 teile schon gut fand
Eindrücke zu Saw IV

Story:
Ein Mann erwacht in einem dreckigen Raum. Er liegt am Boden. Er kann nichts sehen. Jemand hat ihm die Augenlider zugenäht. An seinem Hals hängt eine Kette. Als er daran zieht, wacht ein zweiter Mann auf, der ebenfalls in den Raum gebracht worden war. Auch er hat eine Kette um den Hals, die in der Mitte des Raumes an einer Maschine hängt, die plötzlich zum Leben erwacht und die Ketten aufrollt.

Der zweite Mann kann zwar sehen, aber nicht sprechen, denn ihm wurde der Mund zugenäht. Die einzige Hoffnung der beiden Männer: Jeder hat an seinem Nacken den Schlüssel für das Schloss des jeweils anderen hängen, mittels dem man sich der Ketten entledigen könnte. Aber wie macht einer, der nicht reden kann, einem Blinden begreiflich, dass er ihm nichts tun, sondern nur den Schlüssel holen will? Und das auch noch, wenn in dem Raum verstreut Waffen am Boden liegen?

So weit ich weiß, soll der Streifen bei uns am 31. oktober in die Kinos kommen.
Na da bin ich mal gespannt

Geändert von Petzi (16. August 2007 um 11:30 Uhr).

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht