Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
An alle DJs! Anfrage!
Alt 25. July 2007, 10:14  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Standard An alle DJs! Anfrage!
Hi leute

Die Feuerwehr in unserer Ortschaft will ein Event starten, doch da niemand so richtig Ahnung hat, wie man das ganze organisiert, hab ich beschlossen, mal die ganze Aufgabe, also die Organisation, an mich zu reißen!

Location ist ein asphaltierter Platz mit einem großen Festzelt nebem dem örtlichen Fußballplatz. (hoffe jeder kann sich das vorstelln wie das zirka aussieht?)

Da das Zelt, die Getränke und alles andere schon fix organisiert ist, fehlt nur noch das wichtigste! DIE MUSIK!

Bei uns war es immer so, wenn wir Feste auf die Beine stellten, waren dies so 0815-Partys...und die Leute ließen zu Wünschen übrig...

Da jede Ortschaft (und auch die Ortschaften die kleiner sind als unsere) schon einige Partys gefeiert haben wo immer sehr viele Leute "antanzten", frage ich mich immer wieder, warum wir das nicht können?

Deshalb will ich da mal eingreifen. Es geht mir nicht ums Geld, das eingenommen wird, sondern rein um die Unterhaltung und darum, unsere Gemeinde ein paar Bekanntheitsgrade nach oben zu katapultieren

Also was ich jetzt wissen/brauchen würde ist:

--> DJs für folgende Musikrichtungen:

HOUSE
HANDS UP
80er, 90er

--> einen L J für die Lichtanlage

Ich will den Leuten ein wirklich super Line-Up bieten damit auch viele Party-People kommen und der Bekanntheitsgrad wächst!

Also, wer sich zu Verfügung stellt bitte hier im Forum melden, dazuschreiben was er spielt, also welchen Stil und per PM dann wieviel er verlangt!

Zeitpunkt der Veranstaltung wird noch bekanntgegeben! Geht jetzt mal rein um die Acts!

GreetZ!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht