Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - International

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. July 2007, 12:52  
Hera Salinas
n00b 1st Class
Hera Salinas befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Hera Salinas

Standard
In Ibiza ist heuer ohnehin sehr viel Action angesagt - vor drei Wochen, als ich runtergeflogen bin, hat wiedermal die ETA zugeschlagen. Der ibizenkische Flughafen wurde gesperrt aufgrund einer Bombenwarnung und alle Flugzeuge, die dorthin wollten, mussten in Mallorca und Barcelona notlanden. Nach erfolgreicher Sprengung der Bombe durch die Polizei und 6 Stunden Wartezeit im Flieger, ging's dann ab nach Ibiza. *g*

Playa d'en Bossa ist halt eine der günstigsten Arten unten zu wohnen. Allerdings hat Playa d'en Bossa nicht wirklich was mit Ibiza zu tun. Am besten nach Las Salinas fahren (der dortige Jockey Club ist zu empfehlen und vor allem das Sa Trinxa) und die Cala Jondal mit dem traumhaften Blue Marlin - wer nach Ibiza fährt und am Playa d'en Bossa bleibt, ist eh selbst schuld

und was die Drogen betrifft: Die Balearen haben eine neue Regierung (mal schauen, wie lange sie halten wird) und die wollte mit der Sperrung von Amnesia usw. ein Zeichen setzen, ob das funktioniert, ist eben fraglich, ich kann's mir nicht vorstellen. Dann müssten sie in erster Linie das Space zusperren, in welchem manchmal sogar Leute tot auf der Tanzfläche umfallen aufgrund der Drogencocktails, aber da sagt keiner was.

Die Clubs, die nicht zugesperrt wurden, kontrollieren seither jeden an der Tür nach allen möglichen Dingen in Handtaschen und Hosentaschen, aber das wird sicherlich mit der Zeit nachlassen.

Naja, ich bin jedenfalls froh, niemals Drogen probiert zu haben und werd auch in Zukunft die Finger davon lassen, aber muss eh jeder selbst wissen. Aber auf alle Fälle könnte Ibiza komplett dicht machen, wenn die Drogen überall verbannt würden. Ich find's irgendwie traurig, wenn Leute nur mit Drogen Spaß haben können, irgendwie ein Armutszeugnis an unsere Gesellschaft, aber so ist es halt leider.

Geändert von Hera Salinas (20. July 2007 um 13:44 Uhr).

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht