Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. July 2007, 11:58  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von ::Hardstyler24::
Außerdem gehts da jetzt um Fußball! Und da geb ich Katsche vollkommen recht, wenn er behauptet, das in einer kleinen Liga in Deutschland genauso viel Zuschauer sind, wie in Österreich in der Bundesliga.
thx, ist aber so
erste heimspiel in innsbruck 4.000 leute oder in kärnten 1.200
in deutschland gibt es mannschaften in der 4t höchsten liga, wo um die 20-30.000 fans sind oder mehr..
1000 leute sind denk ich mir sogar bei einem derby in der kreisliga am platz..

Zitat:
Was ich weitaus schlimmer finde ist auch zB, dass Ivanschitz zum Beispiel beim Länderspiel total ausgebuht wurde! Ich mein wie blöd sind die österreichischen Fans eigentlich?? Entweder geh ich zum Match und schau es mir an weil mich der Verein interessiert, oder ich schau zuhause vorm TV zu und schimpf zuhause, da siehts wenigstens kein anderer...
agree
wenn man das fans nennen kann

Zitat:
Die sollten die U20 Mannschaft zur EM schicken und nicht die A-Mannschaft.
das ist so ne sache.. leichter gesagt als getan oder getan werden

Zitat:
Zitat von Schicki
Der Wink mit den Sponsornamen stimmt allerdings. Derart absurde und behindert klingende Club-Namen wie man sie bei uns findet, gehören einfach verboten. Das gehört meiner Meinung nach von der Liga geregelt.

Ein Auswärtiger muss sich immer fragen: "Wo zur Hölle ist Interwetten? Kärnten...??"
Kanns nicht sein....lächerlich sowas.
auch agree
UND das ist auch keine wirklich gute werbung für die em, wenn man die höchste liga hier her nimmt und dann kennt man da nichts .. rapid wien, red bull salzburg, austria ja.. aber andere
in dem von hier so verrufenem deutschland gibts und darfs sowas garnicht geben !!!

Zitat:
Zitat von DJ Alessandro
ich hoffe Rapid spielt dieses Jahr im UEFA Cup gegen die Bayern weil: dann wird Hoffer statt Akagündüz gefoult . Hofmann schießt statt Valachovic den 11er , der Ball geht ins Tor statt daneben und Rapid kommt weiter statt den Bayern.
... und dann bist aufgewacht

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht