Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. July 2007, 11:29  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
Ich spiele auch sehr gerne. Selten aber doch kommen 5,6 Leute zusammen und jeder legt 5 € in den Pott und der schlussendliche Sieger räumt diesen ab. Mit 30 € kann man sich schon einen netten Abend gestalten.

Läuft eigentlich bei uns genau so ab, nur wollt ichs ned "öffentlich" hinschreiben, weils ja eigentlich doch verboten ist - but: wayne intressierts

Zitat:
Zitat von Schicki
Trockentraining mache ich mit Partypoker, Spielgeld. Da bin ich aber auch schon am Überlegen, ob ich nicht um reales Geld spiele, weil den relativ neuen Spielern, die sich registrieren, kann man doch sehr leicht mit aggressiven Spiel die Kohle abknöpfen. Naja...mal schauen...

Naja, um auf wirkliche N00bs zu treffen musst auf den 0,02 $ Tischen spielen, und das lohnt sich nicht wirklich wenn dann & wann ein Maximalpot von 2 $ rauskommt +fg+

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht