Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Mark Medlock & Dieter Bohlen
Alt 29. June 2007, 11:38  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Beitrag Mark Medlock & Dieter Bohlen
sodala, nachdem der letzte DSDS gewinner inzwischen extrem polarisiert, zum einen wegen seinem angeblichen sexabenteuer mit bereits 13 jahren oder so, wegen seinem neuen "startitel" bzw. seiner freundschaft (liebe?) zu produzent dieter bohlen, würde mich mal so die meinung der produzenten und dj´s hier interessieren!

falls den gemeinsamen auftritt von medlock & bohlen bei wetten dass wer verpasst hat, bitteschön, hier gibts das ganze video zu gucken!

http://www.youtube.com/watch?v=L06E56WY-mk

manche finden den song super, andere wiederrum schrott...eigentlich genau die gleichen reaktionen wie damals bei modern talking bzw. wie immer bei dieter bohlen.
ich fand einige modern talking songs schon immer geil, weil sie einfach stimmung machen und genauso find ich das hier. eine gute-laune song, natürlich nicht anspruchsvoll, aber er macht das, was er soll, nämlich unterhaltung.

und punkto einfallslosigkeit und schlecht produziert etc. also ich kann nicht mehr oder weniger einfallslosigkeit als bei dutzend anderen chartstiteln erkennen!

also was meint ihr zu dem song bzw. zu bohlen als produzent allgemein?

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht