Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. June 2007, 19:56  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
das ist schon richtig, das man nicht alles nur auf die psyche schieben darf. jedoch hat sie einen erheblichen einfluss auf unser aller geschehen, nicht nur bei krankheiten!

ich kann nur aus eigener erfahrung sagen, das ich alle besherigen schicksalsschläge und krankheiten mir selbst und meinem verhalten zuzuschreiben hatte. da war kein zufall oder irgendein virus dran schuld, sondern nur ich allein!

wenn man sich etwas wirklich wünscht, dann geht es auch in erfüllung. wichtig dabei ist nur, das man nicht zweifeln darf, denn tut man das nur im geringsten oder unterbewusst, dann kann es nicht funktionieren.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht