Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. June 2007, 19:17  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
ja dem bin ich mächtig, das schaffe ich gerade noch

und ja, ich bin der meinung, das krebs wie alle krankheiten psychischen ursprungs ist. wenn man dauernd angst davor hat, daran zu erkranken bzw. sich einredet, ihn zu bekommen weil ihn die vorfahren auch hatten, dann bekommt man ihn ganz gewiss!
so nebenbei....glaubst ich saug mir das aus den fingern? es gibt ganze bücher über sowas und als angeblich so moderner und unabhängiger mensch sollte man sich vl auch mal gedanken abseits der schulmedizin machen

aber du schimpfst ja lustig weiter anstatt einen einzig sinnvollen post zu verfassen. würdest du deine meinungen zu der krankheit krebs offenlegen, dann ließe sich auch darüber sachlich diskutieren, aber dazu scheinst du nicht in der lage zu sein!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht