die meisten werden schon mitbekommen haben, das in den vergangenen wochen die wogen im wiener akh aufgrund von 2 ärzten ziemlich hochgegangen sind. diese behaupteten, krebs sei heilbar und stießen damit auf massiven widerstand!
heute steht dazu folgendes auf orf.at:
http://wien.orf.at/stories/202986/
also ich bin ja nach wie vor der meinung, das krebs so wie alle krankheiten psychischen ursprungs ist! und sie ist natürlich auch heilbar, denn gegen jede krankheit gibt es etwas wirksames. das kann nach den gesetzen des gegensatzes (gut-böse, schwach-stark) schon gar nicht anders sein!
inzwischen wurde auch nachgewiesen, dass das sogenannte vitamin b17 (das zB in marillenkernen enthalten ist) krebs heilen kann. interessant, das vitamin b17 tabletten in deutschland und österreich verboten sind und ein behandlungserfolg vehement verneint wird!
aber letztendlich ist es auch logisch, denn der pharmaindustrie würde ein riesen geschäft entgehen, wäre krebs auf einmal heilbar. das ist nicht gewollt, somit wären wir mal wieder bei den wirtschaftlichen interessen angelangt!