Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. June 2007, 09:32  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Nachdem das Millennium doch ein Stück von mir weg war und ich zu dieser Zeit auch selbst noch jedes Wochenende arbeitete, bin ich eher selten hingekommen, so 4-5 Mal. Das war in der Zeit, wo noch einiges an Trance und teilweise auch härteren Sachen gespielt wurde, also noch vor der Hands Up -Zeit. Hat mir damals musikalisch sehr zugesagt.

Nur einmal hatten wir Pech, da sind wir spontan runter gefahren und haben uns vorher nicht informiert. Da haben wir diese Hip Hop Night erwischt (M in M hieß die glaub ich). Das war natürlich gar nicht meine Musik und wir haben uns bald wieder verzupft. Seither informiere ich mich immer vorher im Internet bevor ich weiter weg fahre

Lichtanlage war mächtig und ich hab auch die LJane Verena kennen gelernt, eine sehr Nette. Hab mich gut mit ihr verstanden und hab auch ein bisschen fachgesimpelt mit ihr. Das war keine Lichtanlage, wo man sich schnell mal hinstellt, da musste man die Anlage schon kennen, um da was rauszuholen. Nichts für Hobby-LJs
Weiß eigentlich jemand, was aus der Verena geworden ist? Arbeitet die noch wo? Hab, als sie nicht mehr im Millennium war den Kontakt zu ihr verloren.

Einmal hatten wir auch das Glück, den Techniker des MM kennen zu lernen und der hat uns die Technik gezeigt und uns alles erklärt. Das war der schönste Abend für uns, denn wir als Technik-Begeisterte durften mal hinter die Kulissen schauen. Sehr beeindruckend und allein das Geld, das da drinnen steckt. Wahnsinn!

Hab mich immer gefragt, wie man solche Ausgaben für die Technik wieder hereinbekommmt, allein der Lampenwechsel beim bewegten Licht (Scanner u. Moving Heads) kostet ein kleines Vermögen. Von den Anschaffungskosten für das Lichtpult spreche ich gar nicht. Aber irgendwie ist es gegangen, denn das Millennium ist ja doch ganz gut gelaufen.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht