Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. June 2007, 09:23  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
bzgl bewertung:

Ich versteh voll und ganz das man nicht den namen dazu schreiben kann, dann würde es hier NUR noch leute geben die auf die "blutwiese" gehn....

und wie der Berni schon gsagt hat: es gibt immer 2.... es wird immer hier jemanden geben der nicht deiner Meinung ist.... und wenn er meint er muss das durch eine Bewertung machen, gut ok,... soll er....

nur wenn der namen noch dabei steht, sind mehr "NAHKAMPF" Threads als wie Talk talk talk, ask the deejay, Deejay talk zone usw.... und ich glaub das wollen die admins auch irgenwie verhindern, auch wenn es technisch möglich wäre, was es ja nicht ist.

Sicher freue ich mich wenn ich eine pos. Bewertung bekomme, nur es geht hier um kommunikation

Es gibt auch leute hier die schreiben ein eng. Bewertung + Namen,... vor denen ziehe ich den Hut, weil so merkt man das diese leute ihre meinung sagen... klar das keiner hier Neg. Bewertung mag, nur: thats life.... und wenn du eine hast, dann hast du sie!! Es gibt dinge in Leben die muss man halt Akzeptieren .

Mir ist es egal ob ich 3 Punktal hab oder 5 oder 1, mir ist es wichtiger das micht die leute hier akzeptieren, das ich mich gut unterhalten kann, ggf. auch über neg. Bewertungen oder Topics Diskutieren kann. Das macht ein Forum aus und nicht wer mehr Punktal hat!!!

Klar sicher freue ich mich auch wenn ich eine pos. Bewertung bekomme, nur es geht hier um Kommunikation und das liegt bei mir an erster Stelle.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"

Geändert von DJSub-Zero (21. June 2007 um 09:25 Uhr).

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht