Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Spaß Vorbei!
Alt 20. June 2007, 16:11  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen runter Spaß Vorbei!
So Leute!

Jetzt ist mir wirklich endgültig der Kragen geplatzt!

Es tut mir leid aber ich finde man sollte wirklich wissen welcher User wen bewertet! KANN MAN DAS NICHT EIN FÜR ALLE MAL EINSTELLEN BITTE???

Bin jetzt wieder negativ bewertet worden und jedes Mal mit Kommentaren die wirklich unnötig und überhaupt nicht aussagekräftig sind!

Ich mein kann nicht jeder User hier im Forum auf einem normalen Level bzw. Niveau bleiben? Das Forum wird durch solche Sachen einfach nur runtergezogen, wie ich finde!

Ist schon klar das sich nicht jeder gleich aufregt wegen einer negativen Bewertung oder mehr. Aber ich finds ned OK und schon gar ned fair!

Wenn man schon eine konkrete negative Bewertung abgibt sollte man auch den Mut haben, zu der Meinung zu stehen und den Namen dazuschreiben!
Ich würde jetzt sicher nicht hergehen, mich kindisch benehmen und diesem User auch eine negative Bewertung geben, sondern würde ihn per PM kontaktieren wieso, warum, weshalb?

Könnte das nicht jeder machen? Ich mein Bewertungsfunktion ist schon OK, solange man bedenkt zu welchen Zweck sie benutzt werden sollte!

Wenn wirklich jemand meine Meinung bzw. Haltung versteht und auch genauso betroffen is, dann könnte man ja gemeinsam eine Lösung finden!

Ich weiß, dass es zu diesem Thema schon genug Threads gab, aber ich habe einfach die Bitte, dass alle gemeinsam diskutieren und zu einer, wenn auch nur halbwegs guten, Lösung kommen und man etwas dagegen unternimmt!

Jetzt werden sicher einige daherkommen und mich "anpöbeln" warum ich dieses Thema schon wieder hervorbringe usw aber ich will das mal wirklich was unternommen wird!
Nicht immer nur: "Geht ned!" "Kamma ned machen!" "Lass ma das Thema" usw!
Das führt echt zu nichts. so seh ich das!

Also, steinigt mich! ...

Grüße!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht