Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Profi DJ
Alt 14. June 2007, 13:20  
DJ THE WAVE
n00b 1st Class
DJ THE WAVE befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Profi DJ
Zitat:
Zitat von Hera Salinas
wow, Eric Prydz ist einer meiner Lieblinge. Ich hab ihn leider erst einmal live erlebt, war der absolute Wahnsinn, leider waren nur ca. 10 Leute in der Disko dieser Meinung :-(

Eric Prydz hat nach schon 20 min die Tanzfläche leer gespielt, aber ist konsequent bei seiner Linie geblieben, ich fand's gut muss ich sagen. Hoch lebe Eric Prydz!

Jetzt mal ehrlich, das soll super sein, wenn ein DJ innerhalb 20 Minuten die Tanzfläche leer räumt nur weil er unflexible ist und absolut nicht auf die Leute eingeht, dann darf er in keinen kommerziellen Läden und Discotheken Bookings annehmen, da ich das sonst eher als Betrug an den Gösten und des Veranstalters sehe, denn der muss bezahlen auch wenn ihm alle Leute abhauen!

Großen Respekt vor seinen Hits aber als DJ und noch dazu als Gast DJ find ich ihn absolut unqualifiziert, da ich diese Aussagen schon öfters gehört habe. Ein Gast DJ wird hauptsächlich wegen seines bekannten Namens gebucht nicht wegen seines musikalischen Stils, klar hat jeder seine Linie aber ich muss doch auch für das Publikum spielen, das ist doch der einzige Kerngedanke eines jeden DJs, LEute zu unterhalten oder hab ich die letzten 20 Jahre was falsch verstanden in meinem Job???

lg

Mike

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht