Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. June 2007, 13:10  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
sollte man jbl control 1 mit dem blauen logo meinen, ist der unterschied wie zwischen einem zündholzschachterl und einem hochhaus.

sollte man jbl control 1 (pro) mit orangen logo meinen, entfällt jegliche vergleichsmöglichkeit. maximal fiele mir noch 6 wochen alter kuhmist zu 1ner tonne reinem gold ein.

---------------------------------

aktivlautsprecher benötigen meistens eine aufwendigere verkabelung als passive lautsprecher (zusätzliche stromzufuhr eines jeden lautsprechers, der meistens fernab der anlage steht und möglicherweise symetrische verkabelung).

----------------------------------

unter http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=6586 warten einige passive und aktive lautsprecher auf ein neues zuhause (-50%%).

lg gue

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht