Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > All the others

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. June 2007, 17:10  
Bernd@IDP
Member 2nd Class
Bernd@IDP wird schon bald berühmt werdenBernd@IDP wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Bernd@IDP

Bernd@IDP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Ignoriert wird bestimmt nichts.
Bei ca. 300-350 Titeln, die sich bei jeder CD genau durchgehört werden, kann man wohl von Ignoranz nicht sprechen.

Gut, das mit dem ignorieren nehme ich zurück, da war ich mir sowieso nicht sicher daher hab ich auch geschrieben das man manche Songs eventuell zu wenig beachtet die es sich vom Style und von der Qualität durchaus verdient hätten präsent zu sein.

Zitat:
Zitat von Berni
Und auch die Aussage "nur aus Italien" ist nicht korrekt - vorwiegend trifft es besser.
Aber das ist nicht neu, sondern seit Volume 1 schon so.
Damals ist es halt weniger (oder härter) zu tragen gekommen, weil damals 98% vom Italo aus Italien war, und 1,9% aus Spanien.

Auch hier, ich habe das so aufgeschnappt bei einem deiner Posts bzw. kam mir der Eindruck als ob das deine Meinung ist. Wenn dem nicht so ist, sorry für das Missverständnis. Prinzipiell finde ich auch nichts verkehrt daran, aber ich habe eben den Eindruck gewonnen das man krampfhaft versucht die Quote aus Italien zu halten, auch wenn man eventuell den Style verfehlt.

Stellvertretend für den Elektroschrott, ein Beispiel: Phat Pixel - ich kanns nicht nachvollziehen, was hat der auf der SI zu suchen? Der Herr hat noch nie Italodance produziert, auch nicht mit zwei zugedrückten Augen. Vielleicht fehlt mir etwa die Toleranz, vielleicht liegt der Fehler bei mir. Ich denke aber nicht!
Und jedesmal wenn ich sowas auf der SI höre frage ich mich von nun an: Gabs da nicht wirklich eine Italodance-Alternative um diesen Elektroschrott wegzulassen? Bei ca. 300-350 Lieder die man bemustert muss es Alternativen geben.

Zitat:
Zitat von Berni
Aber andere Frage - wenn GIGI D´AGOSTINO kein Italodance ist, was ist er dann?
Lento Violento, Langweilig, Trash? Sorry an die Gigi Fans aber meine Meinung (Los her mit den negativen Bewertungen!).
Nein, ich würde ihn natürlich nicht ausgrenzen aber ich bin der Meinung das der Song nicht das ist was man als Normalverbraucher vom Gigi gewohnt ist. Dennoch mit Gigi auf der SI kann ich leben, der könnte 3 Minuten lang seinen Einkaufszettel vorlesen und darunter ein paar Beats mischen und die Masse findet es geil. Qualität ist das aber noch lange nicht!

Abschliessend ein Vorschlag: Ich weiss nicht wie man das umsetzen kann, ob es von der Länge her immer passt oder nicht auf der Compi. Ich bin dafür Newcomer zu unterstützen und supporten, den wenn dem Genre die Newcomer ausbleiben stirbt es aus. Vielleicht kann man in den kommenden Ausgaben einen oder zwei Plätze reservieren eben für Talente. Von mir aus schiebt diese in eine Kategorie "Bonustracks" damit der Käufer denkt er bekommt sogar noch ein Zuckerl zur gewohnten Qualität. Ich bin eben der Meinung das man auch unbekannte Namen oder Projekte vielleicht gut in sowas verpacken kann und die bekommen ihre Chance auch.

Visit ItaloDancePortal.com

Geändert von Bernd@IDP (4. June 2007 um 17:12 Uhr).

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht