Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Dein Sommerurlaub 2007
Alt 19. May 2007, 14:51  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard Dein Sommerurlaub 2007
Mich würde interessieren, wo ihr euch so herumtreibt diesen Sommer?
Wird es mehr ein Party- oder Entspannungsurlaub?
Was möchtet ihr euch dort gerne ansehen?
Seid ihr in Begleitung des Partners oder SOLO? ...
Was erwartet ihr euch vor Ort?

__________________________________________________ ________

Meine Reise geht im August für eine Woche zum ersten mal nach Ibiza und ich kann es schon garnicht mehr erwarten.

Von Entspannung wird nicht viel zu merken sein, denn die sieben Tage wird ordentlich auf den Putz gehaut.
Weiters ist unser Hotel direkt gegenüber von der Discothek "Space"... was mich ja UNHEIMLICH stört.

Was mich ein bisschen nervös macht ist, dass das Angebot an DJs/DJanes viel zu gut ist. Wenn es nach mir ginge müsste ich fast jeden Tag ins Amnesia, da sich in dieser Woche Sven Väth, Armin van Buuren, Paul Oakenfold, Ferry Corsten, Adam Sheridan, Above & Beyond, Robbie Rivera, Brian Cross, Willie Morales usw. dort befinden.

Weitere Schmankerl Mauro Picotto, Misstress Barbara im Privilege, sowie Carl Cox, Johannes Heil, Chris Liebing, Tom Novy, Fedde Le Grand usw direkt gegenüber von unserem Hotel im Space...

Achja, und nicht zu vergessen im Pacha Bob Sinclar, David Guetta, Erick Morillo, Pete Tong...

Kann mir bitte jemand sagen, woher ich das Geld nehmen soll, dass ich das alles auf die Reihe krieg? *den Schweiß von der Stirn wegwisch*

Was auf alle Fälle sein muss, da fährt die Eisenbahn drüber, Paul Oakenfold im Amnesia und wenn er dann Southern Sun spielt, dann gehen da drin sowieso die Pferde mit mir durch.

Die Begleitung ist eine Freundin von mir und ein paar andere sind sich noch nicht sicher.

Was ich mir auf alle Fälle erwarte:
Einen tollen Strand (für einen Lauf am Abend und natürlich zum Sonnen), gutes Essen, gute Drinks, feine Musik den ganzen Tag, durchgehend schönes Wetter (und bitte keinen Regen), unvergessliche Sonnenuntergänge, nette Bekanntschaften, ein paar coole Geschäfte für Souveniers oder Kleidung *g*,...

"Monday night, to the club
Tuesday night, to the club
Wednesday night, what a headache
But I went, to the club

Thursday night, to the club
Friday night, didn't wanna go
Then my friend Michelle called me on the phone
And so I went, to the club..."

... ganz nach dem Song von SPANKOX, kann ich mir die Kopfwehpulverl und das Geld schon richten...

Aber was kostet die Welt. Man ist nur einmal jung.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht