Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
...
Alt 17. April 2007, 07:47  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard ...
Zitat:
Zitat von Wolfi
Aber eines muss ich zugeben: Artikulieren kann er sich!

Freut mich das er, obwohl er von vielen Seite angegriffen wird, auf einem gewissen Niveau bleibt!

Obwohl ich in Einigem nicht mit Hellraver übereinstimme, finde ich, dass das von ihm Geschriebene doch auf anspruchsvollem Niveau ist.

Ich weis das die Meinung vom Stevie (gesetzlich untermauert) Hieb- und Stichfest ist, jedoch bringt das Querdenken mancher User (Hellraver, aqualoop, Wolfi, ... - zumindest in dieser Sache - mal richtig Schwung in einen Thread. Zudem geht es auch des öfteren wieder um sachliche Argumente. Fehlt - wie gesagt - jetzt nur noch das Wegfallen persönlicher Angriffe.

Als sehr negativ empfinde ich die oft harten Schimpfworte vor allem - eher kürzerer - DC-User.

Bitte Leute, zieht das Forum nicht runter,
DISKUTIERT - aber streitet nicht!

PS: Zudem möchte schon noch darauf hinweisen, dass manche Aussagen wirklich aufgrund von Missverständnissen getätigt werden! - Also: Genau lesen ...

Jetzt geb ich mich frei zum Abschuss, ..
Danke, LG Tom

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht