@ berni ich hab noch ein leben außerhalb vom netz
btw...was sollte ich dazu noch groß sagen? ich kaufe mir schon seit jahren keine maxis mehr, weil mir die wie eh schon angesprochen im preis-/leistungsverhältnis zu teuer sind und weiters ich damit nicht viel anfangen kann. mir ist das zu mühsam nach jedem song die cd zu wechseln, somit keine maxi mehr
und zu den alben kann ich nur sagen, das ich die preise oft nicht recht nachvollziehen kann. es stimmt sicherlich was stevie sagt, das es künstler gibt, deren produktionskosten um ein erhebliches mehr sind als von anderen. jedoch kosten oft alben von "teuren" künstlern weniger als unbekanntere...da kommt eben wieder dazu, das man billiger verkaufen kann, was sich besser verkauft!
und weiters habe ich eben die erfahrung gemacht (zB bei rosenstolz war das bei den letzten beiden alben der fall) das das album innerhalb eines jahres insgesamt 4! mal erschienen ist, jedesmal mit leicht anderer verpackung, einmal mit zusätzlichen tracks, dann wieder als pure&naked version...und da kommt man sich als fan leicht verschaukelt vor, wenn man das album bereits in 2 versionen daheim hat und dann die dritte erscheint, wieder mit irgendwelchen features!
das ist reine abzocke den fans gegenüber, sonst gar nix!