Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
CD - Verkäufe im Sturzflug
Alt 21. March 2007, 15:31  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Beitrag CD - Verkäufe im Sturzflug
http://futurezone.orf.at/business/stories/180200/

zwar auch schon ein altbekanntes thema, aber aufgrund der aktualität erneut interessant!

aufregender als den artikel selbst, der eh fast nur altbekannte tatsachen enthält, finde ich die kommentare diverser user. von den meisten wird mal wieder der hohe cd preis als das große übel genannt bzw. die fehlende qualität!

dazu möchte ich nur sagen, das ich auch der meinung bin, das fast ausschließlich nur müll groß vermarktet wird und das rächt sich auf kurz oder lang bei anspruchsvollen muskhörern.
auf der anderen seite muss dieser müll eben auch vermarktet werden, weil eben die masse diesen müll hören will, die gesamtqualität leidet halt darunter.

und zu den cd preisen. ich finde sie allgemein nicht so schlimm wie viele im orf forum, was mir jedoch auch immer wieder sauer aufstößt, sind diese scheinbar willkürlichen preissetzungen.
manche alben werden um 9€ auf den markt geworfen, andere gleich aktuelle um das doppelte. und der jeweilige preis sagt nichts über qualität, spieldauer, features etc. aus. so kommt es nicht selten vor, das ein einfaches album in simpler verpackung mit einer spieldauer von nur 40 min. um 18 € verkauft wird und das ist dann schon übelste abzocke

was meint ihr dazu?

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht